05.02.2012

Entdeckung: Pure Day Spa Shop

Neulich war ich in der Wiener Innenstadt etwas spazieren, da ging ich bei dem "Pure Day Spa Shop" vorbei.  
Ich bin schon öfters daran vorbei gegangen, aber diesmal ging ich auch tatsächlich rein, um mich über die Gesichtsbehandlungen zu erkundigen. (Da ich schon seit längerem einer guten Gesichtbehandlung in Wien gesucht habe).

Im Shop sprach ich mit einer sehr netten Dame, aus dem Gespräch habe ich herausgehört, dass sie die Geschäftführerin ist. Ich wurde sehr gut und ehrlich beraten und werde in naher Zukunft auch eine Gesichtbehandlung dort probieren.

Als ich mich im Shop umschaute, traute ich meinen Augen nicht:

www.butterlondon.com


Butter Of London und ...

Deborah Lippmann Nagellacke in Wien!

Die Dame hat mir auch erklärt, dass sie die einzigen sind, die diese Lacke führen. Weiters haben sie noch einige namenhafte Pflegeprodukte u. a. La Prarie, Philip B., By Terry, Marvis.


Der Shop befindet sich in 1010 Wien, Tuchlauben 11.

Weitere Infos über Preise und Behandlungen unter: www.dayspa.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen