17.06.2012

New In: Louis Vuitton Speedy 35 in Damier Ebene

Könnt ihr euch noch an den Take or Toss #2 Post erinnern bei dem es um eine Louis Vuitton Speedy 35 in Damier Ebene  ging?
Es ist eine Speedy Bandoulliere 35 in Damier Ebene geworden.

Quelle: LouisVuitton.com
Ich hatte bereits letztes Jahr gehofft, als die Tasche in der Monogram Version rauskam, dass sie diese auch bald in dem Damier Ebene erhältich sein wird.
Vor einigen Wochen habe ich über den Blog LVOE BAGS habe ich erfahren, dass der Erscheinungstermin voraussichtlich im Sommer sein wird - und das ist dann auch zugetroffen.
Nun habe ich, die für mich perfekte Uni Tasche - also bis jetzt bin ich mit ihr zufrieden.

14.06.2012

Jetzt wird´s blumig

Seitdem ich die Bilder folgender Damen gesehen habe, bin ich auf der Suche nach einem Rock mit Blumen und einem ähnlichen Schnitt.

Sarah Rutson, Quelle: whowhatwear.com
Alexa Chung, Quelle: alexachungfeast.tumblr

Ja, sie tragen beide denselben Rock und zwar von Celine.
Man könnte meinen, dass so ein geblümter Rock altbacken aussieht, aber mit der richtigen Kombi und einem "sexy" Schnitt/Länge sieht das Ganze wieder anders aus.

Carine Roitfeld, Quelle: Vaneesa Jackman

Carine Roitfeld, Quelle: Jak&Jil
Fündig geworden bin ich beim H&M. 
Ich habe ihn schon einmal gesehen, aber leider nicht anprobiert. (Das Material ist leicht glänzend.) Er steht ganz weit oben auf meiner Shopping Liste.


Quelle: www.hm.com